Zum Inhalt springen

Header

Video
Daniela Kurrle verleiht den Hollywood-Stars den letzten Schliff
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.02.2013.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 1 Sekunde.
Inhalt

Oscars Schweizer Schneiderin macht Hollywood noch ein bisschen schöner

An der Oscar-Nacht läuft ganz Hollywood perfekt gestylt über den roten Teppich. Damit jede Robe sitzt, lassen sich die Stars die Kleider auf den Leib schneidern. Eine beliebte Adresse dafür ist bei der Hollywood-Prominenz die Schweizer Schneiderin Daniela Kurrle.

Superstars wie Angelina Jolie oder Michelle Williams gehen bei Daniela Kurrle ein und aus. Insbesondere vor der Oscar-Verleihung herrscht im Schneider-Atelier der Schweizerin Hochbetrieb.

Oscar Spezial

Box aufklappen Box zuklappen

Stolz zeigte Daniela Kurrle g&g vor ein paar Tagen ein Kleid, das sie für eine Hollywood-Grösse anpassen musste. Für wen die Robe bestimmt war, wollte die Bernerin allerdings im Vorfeld der Oscars 2013 nicht verraten: «Dieses Kleid trägt eine Schauspielerin, die einen der Awards präsentiert. Um wen es sich handelt, darf ich nicht verraten. Das ist Tradition hier in Hollywood – es muss eine grosse Überraschung bleiben», so Kurrle im Interview mit «glanz & gloria» vor der Verleihung.

Daniela Kurrle änderte Kristen Stewarts Oscar-Kleid

Jetzt, wo die Oscars vorüber, alle Gewinner bekannt und die Stars über den roten Teppich gelaufen sind, darf dieses Geheimnis gelüftet werden. Das Kleid hatte niemand geringeres als Twilight-Star Kristen Stewart getragen.

Video
An Kristen Stewarts Kleid legte Daniela Kurrle Hand an
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.02.2013.
abspielen. Laufzeit 12 Sekunden.

Und wenn wie dieses Jahr Kristen Stewart oder auch andere Filmstars mit ihren Outfits glänzen, brilliert auch ein wenig Daniela Kurrle auf dem roten Teppich mit.

Meistgelesene Artikel