Baker verliebt sich frisch – Delevingne verliebt sich in Fisch

Diese Woche wurden die Promis auf Social Media nicht nur angehimmelt, sie wurden gleich selbst zu Fans. Ob von anderen Promis, einem neuen Look oder von Tieren – sie zeigten offen ihre Liebe.

Bastian Baker ist frisch verliebt! Nicht in eines der herzigen «Peace-Meitli», sondern in Japan. «Meine Beziehung zu Japan ist perfekt! Ich habe hier so viel Spass», schwärmt er gegenüber «g&g».

Nicki Minaj ist es ziemlich Wurst, in welchem Land sie gerade ist – sie hat nur Augen für ihr Idol Madonna. Und natürlich für die Handy-Kamera.

Amanda Seyfried möchte ihrem Vorbild Finn so ähnlich wie möglich sein. Der Gesichtsausdruck stimmt schon mal.

Auch Cara Delevingne ist Fan von einem Tier – sogar einem aus der Schweiz! «Ich liebe dieses Buch!», schreibt sie zu einem Foto des Kinderbuchs «Der Regenbogenfisch» des Schweizer Autoren Marcus Pfister.

Lange stand Nicole Scherzinger nur auf High Heels. Jetzt hat sie eine neue Liebe entdeckt: Pantoffeln. Mit ihrer Schläppli-Gang zieht sie nachts um die Häuser.

Russell Brand mag: die Umwelt, Verrückte und Selfies. Am Climate March kann er gleich alles verbinden.

Und dann wäre da noch Justin Bieber. Und der liebt halt nur einen: Justin Bieber.