Ins neue Social-Media-Jahr mit Luca Hänni, Linda Fäh und Co.

#HappyNewYear: Auch an Silvester twittern und posten die Prominenten fleissig. Eine kleine Social-Media-Schau.

Von wegen faule Festtage: Kunstturner Lucas Fischer macht auch am 31. Dezember keine Trainingspause.

Freeskier Elias Ambühl geht frisch verlobt und mit neuer Frisur ins neue Jahr.

Rapper Bligg feiert mit seiner Crew und nutzt den Silvester, um sich für das letzte Jahr zu bedanken.

Jonny Fischer und Manuel Burkart von «Divertimento» haben die selbe Idee wie Bligg, drehen dazu aber noch ein Video – Tischbomben-Stunt inklusive.

Wie sie gefeiert haben, verraten Luca Hänni und Linda Fäh nicht. Aber auf Facebook zeigen sie, wie sie den ersten Tag im neuen Jahr verbringen.

Nur Roger Federer geht «schweigend» ins neue Jahr – während er an den Weihnachtstagen noch fleissig getwittert hat.