Jared Leto hat alles und jeden zum Knuddeln gern

Ein Wald, ein Hund und ein Baum. Klingt nach einem Stillleben – wenn da nicht Schauspieler Jared Leto wäre. Er hat mit seinem knuddelnden Baum-Bild Photoshop-Künstler zu Höchstleistungen animiert. Diese und andere Schnappschüsse sind «glanz & gloria» diese Woche ins Netz gegangen.

Angefangen hat alles mit diesem Foto: Oscar-Preisträger Jared Leto herzt einen Baum, dazu schreibt er: «Ein Hippie, der Bäume umarmt? Schuldig!».

Inspiriert von so viel Naturliebe haben Fans des Schauspielers ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das Resultat:

Es geht knuddelnd weiter – mit Alena Gerber. Kuschelpartner ist aber nicht mehr der ehemalige Skispringer Sven Hannavald. Die beiden haben sich getrennt und ihre Verlobung aufgelöst. Das Model lässt sich diese Woche stattdessen mit ihrem Hund ablichten.

Model Miranda Kerr zeigt sich mit ihrem Wonneproppen Flynn:

Und der Schweizer Sänger Jesse Rich herzt seine Mama und schreibt ihr eine Liebeserklärung: