Zum Inhalt springen

Promis virtuell Klum, Baker und Co: Versaut, verträumt und verpeilt

Heidi Klum tuts mit Miss Piggy und Mel B, Bastian Baker geniesst den Sonnenuntergang und Jared Leto nimmt seine Fans mit auf eine Reise: Diese Promis sind «glanz & gloria» ins Netz gegangen.

Sie moderiert und modelt, und das mit Erfolg. Singen aber gehört nicht zu den Fähigkeiten, die Heidi Klum beherrscht. Für die Castingshow «America's Got Talent» gibt sie mit Mel B und Miss Piggy «It's Raining Men» zum Besten.

Eine bessere Figur als Heidi Klum vor dem Mikrofon macht die Schweizer Snowboarderin Sina Candrian auf dem Surfbrett – im Handstand.

Bastian Baker ist ebenfalls auf dem Wasser unterwegs. Der Sänger geniesst den Sonnenuntergang vom Boot aus.

Jared Leto lässt sich auf einer Pferdestärke herumkutschieren – leicht verpeilt, wie immer. Dafür umso amüsanter.

Einen neuen fahrbaren Untersatz hat Britney Spears gefunden:

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.