Mit Kurt Aeschbacher, Bastian Baker und Hugh Jackman um die Welt

Mit fünf Männern reisen wir in unserem Social-Media-Artikel beinahe einmal um die Welt. Von der Schweiz über Asien und Amerika bis hin zu Australien – so ist die Prominenz unterwegs.

Es entführen uns Luca Hänni, Hugh Jackman und Kurt Aeschbacher

Bildlegende: Die Reise um die Welt Es entführen uns Luca Hänni, Hugh Jackman und Kurt Aeschbacher. Instagram, Twitter und Facebook

Unsere Weltreise beginnen wir hier in der Schweiz und zwar mit Luca Hänni. Auf Twitter präsentiert er sich auf einer Radtour in den Bergen.

Von Frauenschwarm Hänni zu Frauenschwarm Baker: Der Sänger weilt derzeit in Asien. Am 13. Oktober gab der Bastian Baker ein Konzert in Manama, der Hauptstadt von Bahrain. Offensichtlich erfreut er sich des Plakats, wie er auf Facebook zeigt.

Von Asien reisen wir weiter nach Amerika. Kurt Aeschbacher geniesst die grünen Fleckchen in der Grossstadt New York.

In australische Gewässer entführt uns Hugh Jackman, der sein Leben gerne ausführlich mit seinen Instagram-Followern teilt.

Und wenn wir beim Thema Wasser sind, so reisen wir wieder zurück in die Schweiz. Da zeigt sich Gregory Knie, wie man ihn vielleicht nicht unbedingt sehen will. Ob er sich hier bis aufs Knie blamiert? Das überlassen wir den Lesern....