Nicole Scherzinger verreist, Xherdan Shaqiri vereist

Diese Woche waren die Promis im Reisefieber. Auf unseren Social-Media-Streifzügen entdeckten wir kleine und grosse Reisen, erste Reisen und sogar Zeitreisen.

Sires erste Reise im eigenen Auto! 50 Cent schenkte seinem Sohn zum zweiten Geburtstag einen Mini-Schlitten. Richtig zu freuen scheint sich der Kleine aber irgendwie nicht.

Mehr Spass hat da Nicole Scherzinger auf Ibiza. Kunststück, sie muss ihre Yacht ja nicht selber steuern.

Steuern ist für ihn kein Problem – Iouri Podladtchikov hat im Schnee Snowboard und Kamera im Griff.

Auch bei Johan Djourou, Roman Bürki und Xherdan Shaqiri ist es kalt. Doch da müssen die Fussball-Jungs halt durch auf dem Weg zur EM-Quali.

Sie reisen zwar nur die Rolltreppe rauf, haben aber trotzdem einen Heidenspass: Cara Delevingne und das Füdli von Daisy Lowe.

Zeitreise? Nein, das ist nicht Britney Spears mit ihrem jüngeren Ich, sondern die Sängerin mit ihrer kleinen Schwester Lynn bei deren Show in L.A.

Gut, zugegeben, er reist eigentlich gar nicht. Dafür hat er ein Mini-Me: Karl Lagerfeld (rechts) mit Barbie Lagerfeld.