Promi-Tweets der Woche: Geburtstag, Hochzeit, Sommer!

Wie die «g&g»-Recherche auf Twitter und Facebook ergeben hat, beschäftigen sich die Promis diese Woche vor allem mit den schönen Seiten des Lebens: mit Feiern und Sommer!

«Gratulerer med dagen», das sagten dem 41-jährigen Geburtstagskind Prinz Haakon nicht nur seine Familie, sondern über 1000 Gratulanten auf Facebook. Wie der Norweger feierte, ist nicht bekannt, dass er dabei dem grauen norwegischen Sommerwetter trotzen musste, aber schon.

Besseres Geburtstagswetter hat Topmodel Gisele Bündchen. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Rafaela kann sie im Bikini feiern.

Auf Instagram schreibt sie: «Thank you to everyone for the love and birthday wishes. I feel so blessed. #grateful ❤️ ❤️Obrigada a todos pela lembrança e pelo carinho. Me sinto muito abençoada. #gratidão»

Keinen Geburtstag, aber seine Hochzeit feierte der serbische Tennisspieler Novak Doković Anfang Juli. Zum Dank für die Glückwünsche twittert er ein romantisches Foto.

Sommerzeit, Ferienzeit – auch bei den Prominenten. «Backstreet Boy» Kevin Richardson zieht es dabei auch in die Schweiz:

Er ist nicht der einzige prominente Feriengast: Sängerin Gwen Stefani weilt gerade im Bündnerland!

Boris Becker und der Buddha, diese Kombination sorgte diese Woche für einige Aufregung. Ob sich der ehemalige Tennisprofi hier Ruhe nach dem Sturm holt?