Zum Inhalt springen
Inhalt

Promis virtuell Promi-Tweets: Schoggi-Beutl trifft Mucki-Hasselhoff

Et voilà: Die herzigsten, bestaussehendsten und verrücktesten Promis der Woche.

Jöö, sind die schnucklig: Shakiras Söhnchen Milan aus der Beziehung mit Fussball-Star Gerard Piqué (ob der Kleine auch die Sportlichkeit seines Papas geerbt hat?) und Michael Bublés Söhnchen Noah.

Rafael Beutl
Legende: Rafael Beutl Rafael Beutl Facebook

Vielleicht nicht ganz so herzig, deshalb aber nicht weniger schön anzusehen ist der Herr links: Model Rafael Beutl, der sich im Wasser räkelt. Wenn bei diesem Anblick mal seine Ex Fabienne Louves nicht einen tiefen Seufzer ausstösst...

Beutl versus Hasselhoff

Auch David Hasselhoff präsentiert sich mit all seinen Vorzügen – wenn auch nicht ganz so überzeugend. Aber hey: Für seine 62 Jahre macht sich der Lockenkopf nicht schlecht, oder?

Auch er sieht gut aus, aber das ist bei ihm diese Woche nicht das Thema. Schauspieler Ashton Kutcher beweist Mut – hoch oben in den französischen Alpen.

Mut zur Verrücktheit beweisen auch diese beiden Herren: Comedian Claudio Zuccolini und Stilexperte Jeroen van Rooijen unterstellen sich diese Woche dem Diktat der Sechseläuten-Tracht.

Claudio Zuccolini
Legende: Claudio Zuccolini Claudio Zuccolini Facebook
Jeroen van Rooijen
Legende: Jeroen van Rooijen Jeroen van Rooijen Facebook

Den Vogel ab schiesst aber sie: Victoria Beckham. Ohne zu murren überlässt sie diesem Pfau ihren Parkplatz. So viel Grosszügigkeit hätten wir gar nicht von Ihnen erwartet, Frau Beckham!