Rafael Nadal, Zach Braff oder DJ Bobo: Geniesser-Promis

Diese Promis wissen, wie man das Leben richtig geniesst. Oder zumindest, wie man das die ganze Welt glauben macht. Wie das konkret aussieht? Die «Social Media»-Aktivitäten der Promis zeigen es Ihnen.

Diese Woche waren die Stars in Geniesserlaune. So zeigt sich Tennisstar Rafael Nadal vor seinem Spiel an den Australien Open gemütlich «plantschend» im Pool.

Auch im Pool, einfach mit einem schöneren Ausblick, lässt es sich Hollywoodschauspieler Zach Braff gut gehen. Mit dabei: Sein Kumpel aus der TV-Serie «Scrubs», Donald Faison.

Wenn es ums Geniessen und dafür viel Geldausgeben geht, steht das Glamour-Paar Kim Kardashian und Kanye West ganz weit oben auf der Liste. Dick eingepackt sind die beiden für gerade einmal 24 Stunden in die Berge verreist. Das Gesicht wird zwar verdeckt, erkannt wird eine Kim Kardashian an ihrem berühmten Hinterteil wohl dennoch.

Neben den Geniessern, gibt es auch Promis, die auch in ihrer Freizeit fleissig weiter arbeiten. Alleine macht es jedoch weniger Spass. Deshalb gibt der ostfriesische Blödelbarde Otto dem Schweizer DJ Bobo Spanischnachhilfe. Ob das gut kommt? Està por ver!