Snoop Dogg, Kelly Clarkson und Liv Tyler im Babyglück

Viele Promi-Eltern sind so stolz auf ihren Nachwuchs, dass sie die Bilder und Videos ihrer Kinder veröffentlichen. In dieser Woche haben wir in den sozialen Netzwerken gelernt: Auch Grossväter und Kronprinzen posten Schnappschüsse ihrer kleinen Lieblinge.

Snoop Doggs Instagram-Post

Bildlegende: Snoop Doggs Instagram-Post Instagram / Snoop Dogg

Rapper Snoop Dogg zeigt sich selten von seiner sanften Seite. In seinem Leben geht es hauptsächlich um Gras. Der 43-Jährige raucht täglich Marihuana und steht offen dazu.

Doch nun kommt eine neue Aufgabe auf Snoop zu – er ist Grossvater geworden. Bei solchen Umständen wird auch ein harter Rapper ein bisschen zum Softie.

Auch Liv Tyler darf sich über eigenen Nachwuchs freuen. Es ist bereits das zweite Kind, das die Schauspielerin erwartet. Stolz präsentiert sie den Instagram-Followern ihre Riesenkugel.

Bei Kelly Clarkson wird der Nachwuchs bei der Arbeit fleissig miteinbezogen. So ist die süsse kleine River Rose im Tonstudio schon jetzt für die Songabnahme zuständig.

Ein kleines Geschöpf hält auch Kronprinz Haakon in den Händen. Kein Baby, dafür einen Fisch. Glücklich über seinen Fang, hat der norwegische Royal das Foto bei Instagram geposted und schreibt dazu: «Die Saison hat begonnen.» Da können wir uns auf weitere Fisch-Fotos freuen.