Ungeschminkte Wahrheit: Stars zeigen sich ohne Make-up

Beautys oben ohne: Hollywood-Stars wie Gwyneth Paltrow oder Lana Del Rey zeigen sich ohne Schminke auf ihren Social-Media-Accounts. Ein Trend, dem auch Xenia Tchoumitcheva ansatzweise folgt.

Ein Trend unter den Stars: Sich ungeschminkt ablichten lassen. Gwyneth Paltrow stellt auf ihrem Instagram-Account noch ein Profil mit den gewohnten Farbtupfern um die Augen mit dazu.

Auch Lana Del Rey springt auf den Zug auf und fotografiert sich in ihrem Auto ohne Make-up und Lippenstift.

Die «natürliche Bewegung» macht auch vor der Schweiz nicht halt: Xenia Tschoumitcheva zeigt sich ebenfalls (für ihre Verhältnisse) kaum geschminkt im Strassenverkehr und stellt das Bild auf Instagram.

Roger Federer scheint dieser Trend herzlich egal zu sein. Für ihn sind Farben scheinbar das Tüpfelchen auf dem i und er hält sich wohl ans Motto: Je bunter, desto besser.

Cara Delevigne zeigt sich zwar nicht ungeschminkt, dafür aber ungewohnt. Dem Topmodel wächst ein Händchen aus dem Ohr.