Harmonie pur: Regula Späni und ihre Tochter Sari

Die Schilder schnellen nur so in die Höhe. Dieses Mutter-Tochter-Gespann kennt sich in- und auswendig.

Video ««Ich oder Du»: Regula Späni mit Tochter Sari» abspielen

«Ich oder Du»: Regula Späni mit Tochter Sari

3:33 min, vom 26.4.2015

Das gab es noch selten beim Harmoniequiz «Ich oder Du». Die ehemalige Sportmoderatorin Regula Späni und ihre Tochter Sari legen eine 100-prozentige Übereinstimmung an den Tag. Ob auf die Frage «Wer ist morgens besser gelaunt?» oder auf «Wer kocht besser?», die beiden haben die jeweils deckungsgleiche Antwort parat. Und das im Rekordtempo.

Als «Glanz & Gloria» ihnen am Schluss des Spiels den Harmonielevel von 100 Prozent bestätigt, können es Späni und ihre Tochter selbst kaum fassen. Damit dürfte wohl widerlegt sein, dass Teenager in der Pubertät komplett an den Eltern vorbeireden. «Wir haben es eigentlich gut miteinander», sagt Regula Späni. Dem ist nichts hinzuzufügen.