Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Baby George: So klein und schon ein Fashion-Vorbild

Wo der Sohnemann von Prinz William und Herzogin Catherine auftaucht, sind alle Augen auf ihn gerichtet. Und was der Kleine an hat, ist im Nu ausverkauft.

Am Mittwoch hatte Baby George seinen ersten grossen Auftritt: in einer neuseeländischen Krabbelgruppe. Mama Kate steckte ihren Schatz in eine königsblaue Latzhose mit einem Segelschiff versehen. Ein Griff, der sich für eine britische Luxus-Marke als Glücksgriff erwies. Das Modell in den Grössen für Babys bis sechs Monate und zwölf Monate ist laut «Daily Mail» bereits ausverkauft.

Nicht anders war es mit einem Känguru-Rucksack. Seine Eltern Prinz William und Herzogin Catherine erhielten einen solchen am Montag, als sie in Sydney auf ihrem Weg nach Neuseeland zwischenlandeten. Nur wenige Stunden später war kein Exemplar mehr zu haben.

Meistgelesene Artikel