Zum Inhalt springen

Royal Charlène von Monaco: So gut stehen ihr die Zwillinge

Die Geburt von Jacques und Gabriella ist gerade mal sieben Wochen her. Und obwohl Charlènes Nächte seitdem vermutlich kürzer ausfallen, sieht die Fürstin so entspannt wie schon lange nicht mehr aus.

Während eines offiziellen Termins am Montagabend zu Ehren der monegassischen Kirche Sainte-Dévote strahlt Fürstin Charlène bis über beide Ohren. Die 37-Jährige sieht einfach glücklich und zufrieden aus. Lächelnd steht sie neben ihrem Mann, begrüsst die Monegassen freundlich und absolviert den offiziellen Termin gut gelaunt. Kein griesgrämiges Gesicht wie sonst. Es scheint so, als hätten die Zwillinge der Fürstin ihr Lächeln zurückgegeben.

Legende: Video «Die süssen Zwillinge aus Monaco» abspielen. Laufzeit 1:16 Minuten.
Vom 07.01.2015.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.