Die kleine Estelle verzückt die Schweden

Zwei Wochen nach der Geburt von Prinz Oscar veröffentlicht der schwedische Königshof neue Fotos. Leider nicht von Baby Oscar, dafür aber von seiner grossen Schwester Estelle und den stolzen Eltern Victoria und Daniel.

Prinzessin Estelle mit breiten Zahnlückengrinsen und in einem Rosa Kleidchen.

Bildlegende: Prinzessin Estelle von Schweden Anna-Lena Ahlström/Kungahuset.se

Der schwedische Königshof veröffentlicht ein neues Bild von Prinzessin Estelle (4). Die Prinzessin strahlt auf dem Foto wie ein Honigkuchenpferd mit Zahnlücken. Aber halt, dieses zartrosa Kleidchen und die süsse Flechtfrisur müssten Royal-Fans doch bekannt vorkommen.

Kronprinzessin Victoria im fuchsiafarbenen Kleid, neben ihrem Mann Prinz Daniel in einem blauen Anzug.

Bildlegende: Strahlen auch ohne viel Glitzer Das Kronprinzenpaar verzichtet für das Foto auf Krone und Abzeichen. Anna-Lena Ahlström/Kungahuset.se

Richtig, denn das Foto entstand schon beim Fotoshooting zur Sonderbriefmarke der schwedischen Post. Auf einer ist die Vierjährige zusammen mit Mama Victoria (38) und Opa König Carl Gustaf (69) zu sehen. Die Briefmarken zu Ehren des 70. Geburtstags von Carl Gustaf sind seit Donnerstag zu haben.

Auch vom Kronprinzenpaar gibt es ein neues Foto. Ganz ohne Krone oder Abzeichen schmiegt sich Kronprinzessin Victoria an ihren Mann, Prinz Daniel (42). Auch dieser macht in seinem dunkelblauen Anzug eine gute Figur. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann das erste Familienporträt mit Baby-Prinz Oscar erscheint.

Video «Prinz Daniel: « Victoria und dem Baby geht es blendend»» abspielen

Die schwedischen Royals nach der Geburt von Oscar

0:55 min, aus Glanz & Gloria vom 3.3.2016