Zum Inhalt springen

Header

Video
Die Queen darf wieder nach Hause
Aus Glanz & Gloria vom 04.03.2013.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.
Inhalt

Royal Die Queen ist wieder daheim

Königin Elizabeth II. ist nach einem Tag im Krankenhaus wieder nach Hause zurückgekehrt.

In einem roten Mantel und frisch frisiert verliess die 86 Jahre alte Monarchin am  Montagnachmittag lächelnd das King-Edward-VII-Krankenhaus im Herzen Londons. Sie war dort seit Sonntag wegen einer Magen-Darm-Grippe behandelt worden. Es habe sich um eine reine Vorsichtsmassnahme gehandelt, teilte der Buckingham Palast mit. Die Queen sagte dennoch alle weiteren Termine für die laufende Woche ab, darunter eine Reise nach Rom. Dort sollte sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Philip von Staatspräsident Giorgio Napolitano empfangen werden.

Meistgelesene Artikel