Die vier entzückendsten Estelle-Momente zum vierten Geburtstag

«Grattis Estelle» – alles Gute zum Geburtstag! Die schwedische Prinzessin wird bereits vier. In ihrem kurzen Leben hat sie mit süssen Auftritten die Herzen der Royal-Fans für sich gewonnen.

Prinzessin Estelle auf einem goldenen Stuhl sitzend.

Bildlegende: Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte Das offizielle Foto zu Estelles viertem Geburtstag beweist es einmal mehr: Man muss die Kleine einfach gern haben. Kungahuset.se

Estelle ist quasi die zuckersüsse Geheimwaffe des schwedischen Königshofes. Ihr keckes Lächeln, die blonden Engelslocken und die Kulleraugen dürften wohl auch Anti-Royalisten zum Schmelzen bringen. Deshalb lässt es sich der Palast nicht nehmen, pünktlich zu Estelles Geburtstag ein Foto von Estelle mit besonders grossem Jö-Faktor zu veröffentlichen.

Es ist aber weitaus nicht der einzige Schnuckel-Auftritt der Tochter von Kronprinzessin Victoria seit ihrer Geburt. Hier die vier schönsten:

Die Top 4 von Estelles Auftritten

    • 1.
      Mit Schirm und Charme
      Am 38. Geburtstag ihrer Mama, Kronprinzessin Victoria, zeigte die Nummer zwei der Thronfolge, dass sie in einem Punkt eindeutig die Nummer eins ist: der Liebling der Schweden.
      Estelle in weissem Kleidchen und weissem Schirm.

      Bildlegende: Mit Schirm und Charme Estelle am Geburtstag ihrer Mama. Getty Images

    • 2.
      Die Prinzessin ist auch ein Weihnachtsengel
      Zusammen mit Mama Victoria und Papa Daniel bereitet sie die royale Stube für das Weihnachtsfest vor. Als es dann aber darum geht, einen Weihnachtsgruss an die Schweden zu richten, zeigt sich Estelle schüchtern – und versteckt sich lieber unter den Kissen, anstatt «god jul» zu wünschen. Doch wer kann der Kleinen das schon übel nehmen?
      Video «Weihnachtsgrüsse der schwedischen Royals (unkom. Video)» abspielen

      Weihnachtsgrüsse der schwedischen Royals (unkom. Video)

      1:09 min, vom 19.12.2014

    • 3.
      Süss hoch zwei
      Mit der Geburt ihrer Cousine Leonore bekommt Estelle in Sachen Jö-Faktor zwar Konkurrenz. Das kümmert sie aber offenbar wenig – die Cousinen scheinen ein Herz und eine Seele zu sein.
      Estelle gibt Leonore ein Küsschen auf den Kopf.

      Bildlegende: Cousinen unter sich Estelle und Leonore. Kungahuset.se

    • 4.
      Zuckersüss sind hier nicht nur die Guetzli
      Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Daniel backen vor zwei Jahren in der Vorweihnachtszeit mit Estelle Kekse – einfach zum Anbeissen!
      Video «Prinzessin Estelle beim Guetzle» abspielen

      Prinzessin Estelle beim Guetzle

      0:27 min, vom 13.12.2013