Erstes Foto der Casiraghi-Hochzeit aufgetaucht

Auf Instagram zeigt ein Modelabel das Hochzeitskleid der Braut. Sie sagte in altrosa ja.

Beatrice Borromeo sitzt in einem Auto, trägt die Haare zurückgebunden und lächelt.

Bildlegende: So sah die Braut vor der Hochzeit aus Beatrice Borromeo wurde im weissen Bentley vorgefahren. Vor dem Jawort änderte sie ihren Look nochmals. WENN

Ihre standesamtliche Trauung am Samstag fand hinter verschlossenen Türen statt. Pierre Casiraghi (27) und Beatrice Borromeo (29) wollten weder Fotoapparate noch TV-Kameras während der Zeremonie dabei haben. Bisher gab es lediglich ein Bild, das die Braut vor der Trauung im Auto zeigte. Jetzt allerdings veröffentlicht ein Modelabel auf seinem Instagram-Account ein Bild der Frischvermählten.

Die schöne Braut trug ein altrosa Kleid mit Spitze, dazu ein einen Haarreif aus Blumen. Der Bräutigam sagte im schlichten grauen Anzug ja. Das Foto wurde vor den Toren des Palastes gemacht.

Die kirchliche Hochzeit soll am 1. August folgen. Vor den Altar treten die beiden auf der Isola Bella, eine Insel im Privatbesitz der Borromeo-Familie auf dem Lago Maggiore.