Frühlingsgefühle bei Prinzessin Leonore

Die einjährige Tocher von Prinzessin Madeleine geniesst die Frühlingssonne – und entdeckt die ersten Schneeglöckchen.

Prinzessin Leonore

Bildlegende: Herzallerliebst Prinzessin Leonore geniesst die ersten Sonnenstrahlen. ZVG/Facebook

«Endlich ist der Frühling da!», schreibt Madeleine zu dem Foto ihres Töchterchens, das sie am Donnerstag auf Facebook stellt.

Stolze Madeleine

Der 14 Monate alte Wonneproppen kann sich gerade einmal auf den Beinchen halten, da erkundet er bereits die Natur. Ganz zum Stolz seiner Mama, die die Zeit mit ihrer Kleinen offenbar in allen Zügen geniesst.

Geschwisterchen unterwegs

Noch steht Leonore im Mittelpunkt der kleinen Familie. Doch schon in wenigen Monaten erwarten Madeleine und ihr Mann Chris O'Neill das zweite Kind. Dann muss Leonore wohl lernen, die Aufmerksamkeit zu teilen. Dafür bekommt sie einen Spielgefährten, mit dem sie zusammen die Welt erkunden kann.