Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Fürstin Charlène: Aussergewöhnlich fröhlich, atemberaubend schön

Obwohl Albert von Monaco am Wochenende sein 10. Thronjubiläum feierte, stand nicht er im Mittelpunkt der Festlichkeiten, sondern seine Charlène.

Der Auftritt von Fürstin Charlène am Thronjubiläum ihres Mannes ist ein Auftritt für die Geschichtsbücher. Statt wie üblich präsentiert sich die 37-Jährige dieses Mal nicht mit versteinerter Miene, sondern mit einem Dauergrinsen im Gesicht. Lächelt in die Runde. Versprüht gute Laune, wo sie nur kann. Macht ihrem Mann eine herzzerreissende Liebeserklärung vor Tausenden von Menschen. Sagt total gelöst den britischen Musiker Robbie Williams an.

Die Zeiten der miesepetrigen Charlène sind vorbei und Monaco hat ihre neue Grace Kelly. Outfittechnisch kann sie mit ihrer verstorbenen Schwiegermutter mithalten. In ihrem weissen Cocktailkleid und mit ihrer schwarzen grossen Sonnenbrille versprüht die Südafrikanerin Hollywood-Noblesse hoch zehn.

Charlène von Monaco hat ihre alte Figur zurück

Aber auch ihre Figur sorgt für Aufsehen. Nur sieben Monate nach der Geburt der Zwillinge Gabriella und Jacques scheinen alle überflüssigen Babypfunde wie von Zauberhand verschwunden zu sein.

Es scheint fast so, als hätte die Geburt der Zwillinge aus Charlène eine neue Frau gemacht: Fröhlich, herzlich, glamourös.

Meistgelesene Artikel