Zum Inhalt springen

Royal Happy Birthday, Prinz William!

Am Freitag feiert Prinz William seinen 31. Geburtstag. Der werdende Vater will es ruhig angehen lassen.

Prinz William
Legende: Keine wilde Feier Prinz William verbringt seinen Geburtstag ohne grosses Tohuwabohu. Reuters

Der Zweite der britischen Thronfolge werde seinen Ehrentag «privat» feiern, sagte ein Palastsprecher in London. Am Wochenende wird er zusammen mit seinem Bruder Prinz Harry (28) bei einer  Hochzeit von gemeinsamen Freunden auf einem Landsitz in der Nähe von Newcastle erwartet.

Prinz William: Mit dem Helikopter zur Geburt?

Weil William zurzeit in Wales als Hubschrauber-Rettungspilot arbeitet, sorgt sich ganz England, er verpasse die Geburt seines ersten Kindes. Gemäss dem «People»-Magazin ist der Royal aber vorbereitet: Im Ernstfall würde er sich nach London fliegen lassen.

Nach der Geburt will Prinz William zwei Wochen Vaterschaftsurlaub nehmen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von elize naude, zürich
    ich hasse diese billige euforie die den medien uns aufzwingt!!!! meine güte es gibt väter die das aufwachsen ihre kinder gänzlich verpassen und vorallem in england.... sie sollten sich eher um ihre eigene kinder sorgen machen!!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen