Herzogin Catherine zeigt ihren Babybauch

Wieder machen Bilder von Herzogin Catherine Schlagzeilen: Dieses Mal sind es aber keine intimen Paparazzifotos, sondern Bilder, auf denen zum ersten Mal ein kleiner Schwangerschaftsbauch zu sehen ist.

Herzogin Catherine

Bildlegende: Der Foto-Beweis Langsam wird die Schwangerschaft bei Herzogin Catherine sichtbar. Reuters

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach den Karibik-Ferien ist der Babybauch von Herzogin Catherine deutlich zu sehen. Beim Besuch einer karitativen Einrichtung in London hielt die 31-Jährige ihren Bauch und strich zärtlich darüber – sehr zur Freude der anwesenden Paparazzi, welche die Foto-Gelegenheit nutzten.

Erstes Kind von William und Catherine kommt im Juli zur Welt

Seit Dezember 2012 weiss die Welt, dass Herzogin Catherine und Prinz William ihr erstes Kind erwarten. Der Sprössling soll im Juli das Licht der Welt erblicken. Sollte alles nach Plan verlaufen und das Kind tatsächlich im Juli kommen, könnte es je nach Termin entweder Sternzeichen Krebs oder Löwe sein. Auch eine besondere Verbindung zu Williams Mutter Diana, die 1997 bei einem Autounfall ums Leben kam, ist möglich. Sie war am 1. Juli 1961 geboren worden.

Video «Kate besucht eine karitative Einrichtung in London» abspielen

Kate besucht eine karitative Einrichtung in London

0:33 min, vom 20.2.2013

Am Anfang litt die Herzogin unter starker Schwangerschaftsübelkeit, die sich nun aber wieder gelegt hat.