«Ist das nicht..?» – royale Doppelgänger bei Charlottes Taufe

An der Taufe der kleinen Prinzessin Charlotte gab es ein Déjà-vue mit George und William. Und Herzogin Kate und ihre Schwester Pipa machten auf Doppelgängerinnen.

Video «George stiehlt der Schwester fast die Show» abspielen

George stiehlt der Schwester fast die Show

0:58 min, vom 5.7.2015

Der kleine «Prinz Charming» namens George (1) zieht erneut alle Objektive der Fotografen an. An der Hand von Papa William (33) zeigt er sich in einem putzigen Outfit: rote Shorts und ein weisses Kurzarmhemd, verziert mit roten Stickereien.

Wie der Vater, so der Sohn

Zum Verwechseln ähnlich mit dem Auftritt von William selbst – vor gut drei Jahrzehnten. Der damals zweijährige Prinz William besuchte seinen Bruder Harry nach dessen Geburt im St. Mary's Hospital. Auf den ersten Blick sieht es nach exakt derselben Garderobe aus.

Auch Herzogin Kate und ihr Schwesterherz Pipa beteiligen sich am Verwirrspiel, allerdings ohne Zeitverschiebung. Sowohl die Kopfbedeckung als auch das Kleid ähneln sich enorm. Apropos gleiche Bekleidung: Charlotte trägt dasselbe Taufkleid wie Bruderherz George.