Ist das Prinz Georges erster Tweet?

Am Samstagabend wurden die ersten gemeinsamen Bilder von Prinz George und seiner kleinen Schwester Charlotte über den Twitter-Kanal des Kensington Palastes veröffentlicht. Kurze Zeit später erfolgte ein zweiter Tweet mit einer lustigen Buchstabenreihenfolge.

Prinz George und Prinzessin Charlotte gucken in die Kamera und der besagte Tweet.

Bildlegende: Hatte Prinz George da seine Finger im Spiel? Ein lustiger Tweet ist es allemal. Facebook/Twitter

Viele Ls, Gross- und Kleinschreibung missachtet, zusammenhanglose Wörter: So sah ein Tweet aus, der kurz nach den offiziellen Bildern über Twitter verbreitet wurde. So als ob ein kleines Kind oder besser gesagt Klein-George ein Mobiltelefon in die Hand bekommen und munter drauflos getippt hätte.

Es wäre zumindest eine süsse Erklärung für diesen lustigen Tweet. Allerdings ist fraglich, ob Prinz William und Herzogin Catherine selbst von zu Hause aus twittern.

Der Eintrag wurde zwar kurze Zeit später wieder gelöscht, aber in der Zwischenzeit wurde die Nachricht vielfach retweetet. Und weil Prinz George und seine Schwester Charlotte auch ohne solche Nachrichten sehr schnuckelig sind, hier noch mal die süssen Bilder der beiden.