Zum Inhalt springen
Inhalt

Royal Jööö! Neues Bild von George und Charlotte seit der Taufe

Bilder der Kinder von Prinz William und Herzogin Catherine haben Seltenheitswert. Jetzt ist ein kleiner Schnappschuss der beiden aufgetaucht.

First picture of Princess Charlotte after her birth and christening!! In this picture she's with Nanny Maria and George <3 <3 <3#PrincessCharlotte #NannyMaria #PrinceGeorge

Posted by Kate Middleton - Duchess of Cambridge, Link öffnet in einem neuen Fenster on Sonntag, 27. September 2015, Link öffnet in einem neuen Fenster

Prinz George und seine Schwester Charlotte stehen mit ihrer Nanny Maria im Garten des Kensington Palastes und gucken zu, wie ein Helikopter landet. Der Zweijährige schaut ganz fasziniert in Richtung Flugobjekt. Klein-Charlotte interessiert das Spektakel herzlich wenig. Sie nuggelt lieber genüsslich an ihrer Hand – es kommen wohl die ersten Zähne.

Es ist das erste Foto der beiden seit der Taufe von Prinzessin Charlotte im Juli. Und George und seine Schwester sind inzwischen ganz schön gross geworden.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.