Kleines Mädchen lässt Prinz William abblitzen

Ob der britische Thronfolger William wirklich ein schöner Mann ist – darüber lässt sich streiten. Darüber, dass kleine Mädchen ständig von Prinzen träumen, offenbar auch: Ein kleines Mädchen in Schottland jedenfalls verweigerte William den Kuss.

Video «Kleines Mädchen lässt Prinz William abblitzen» abspielen

Kleines Mädchen lässt Prinz William abblitzen

0:21 min, vom 5.4.2013

Zusammen mit anderen Fans wartet ein kleines Mädchen vor einer Sportarena auf die britischen Royals, die zurzeit Schottland besuchen. Wie auf einem Video zu sehen ist, überreicht die Kleine Prinz William eine pinke Blume. Dieser beugt sich zum Dank zu ihr vor, um ihr ein royales Küsschen auf die Wange zu geben. Doch dazu hat die Kleine offenbar partout keine Lust – sie lehnt sich weit zurück und verkriecht sich an der Schulter ihrer Mutter.

Prinz William nimmt Abfuhr mit Humor

Ihre Tochter hätte den ganzen Morgen gewartet, um William nach einem Kuss zu fragen, zitierte die Zeitung «Telegraph» am Freitag ihre Mutter Karen Ritchie. Aber als William ihr ein Küsschen geben wollte, sei ihre Tochter plötzlich zu schüchtern gewesen. Der britische Thronfolger nahm die Abfuhr Berichten zufolge mit Humor.