Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Kronprinz Haakon: Einer flog über das Geburtstagsfest

Der norwegische Kronprinz kommt an seinem 40. Geburtstag per Fallschirm zu seiner Party.

James Bond hätte es nicht cooler machen können: Der norwegische Kronprinz Haakon kam zu der Feier seines 40. Geburtstages am Samstag mit dem Fallschirm angeflogen.

Video
Prinz Haakon landet mit dem Fallschirm an seiner Party
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.07.2013.
abspielen. Laufzeit 44 Sekunden.

Seine Frau Mette-Marit, die selbst unter Höhenangst leiden soll, hatte ihm den Tandemsprung geschenkt. «Es war beängstigender, als ich dachte», kommentierte der Prinz, als er wieder festen Boden unter den Füssen hatte.

Mette-Marit hatte zu Ehren ihres Mannes ein Open-Air-Musikfestival organisiert, das das ganze Wochenende andauerte. Und natürlich liess es sich der unkonventionelle Royal dabei auch nicht nehmen, gleich selber zum Mikrofon zu greifen und einige Takte zu singen.

Meistgelesene Artikel