Kuck mal, wer da «scratcht»: William und Kate am Plattenteller

Die britischen Royals geben sich in Adelaide modern und greifen zu Schallplatte und Spraydose.

Video «Kate vs. William: Wer «scratcht» schneller auf dem Plattenteller?» abspielen

Kate vs. William: Wer «scratcht» schneller auf dem Plattenteller?

0:59 min, vom 23.4.2014

In Elizabeth, einem Vorort von Adelaide, bringt ein DJ William und Kate das «Scratchen» bei. Das musikalische Talent scheint beim royalen Paar allerdings unterschiedlich verteilt zu sein. Während Kates erste Versuche am Plattenteller ganz passabel klingen, benötigt William in Sachen Rhythmusgefühl noch etwas Nachhilfe.

Allerdings macht der Blaublüter mit der Spraydose in der Hand eine gute Figur, beim Ausmalen von Buchstaben. Ob das von William vollendete Graffiti im Jugendzentrum von Elizabeth demnächst ausgestellt wird, ist leider nicht bekannt.

Wer schlägt sich am Mischpult am besten?

  • Kate – sie hat Rhythmusgefühl und sieht gut aus.

    49.66%
  • William – von dem könnte sich manch anderer Royal eine Scheibe abschneiden.

    15.17%
  • Der DJ – kein Wunder, der wird ja dafür bezahlt.

    35.17%
  • 145 Stimmen wurden abgegeben