Zum Inhalt springen

Royal Modischer royaler Nachwuchs im spanischen Königshaus

Sie gilt als eine der royalen Fashion-Ikonen schlechthin – Königin Letizia von Spanien. Nun gibt sie ihr Händchen für Mode an ihre Tochter Sofia weiter.

Letizia, Königin von Spanien in einem Weissen Top mit ihren beiden Töchtern Leonor und Sofia die beide ein helles Baumwolloberteil mit spize tragen.
Legende: Modisch im Partnerlook Königin Letizia von Spanien mit ihrer Tochter Sofia. WENN
Legende: Video Royales Fotoshooting auf Mallorca abspielen. Laufzeit 0:18 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.08.2015.

Mutter und Tochter zeigten sich beim traditionellen Sommer-Shooting der königlichen Familie im Partnerlook. Wer wohl das folkloristisch angehauchte Bauwolltop zuerst an hatte – Prinzessin Sofia (8) oder Königin Letizia (42) von Spanien?

Das Outfit passt zur rustikalen Location, dem Marivent-Palast auf Mallorca. Auch Sofias Schwester Leonor (9) und Papa Felipe (47) überzeugen im sommerlichen Alltagslook.

Figurbetont, schlicht aber trotzdem zeitgemäss
Autor: Sabina Hanselmann-DiethelmStyle-Expertin und Chefredaktorin «SI Style»

Königin Letizia ist bekannt für ihren edlen und eleganten Modestil. Schon 2014 attestierte die Style-Expertin und Chefredaktorin der «SI Style» Sabina Hanselmann-Diethelm der damaligen Prinzessin Letizia viel Stilsicherheit: Figurbetont, schlicht aber trotzdem zeitgemäss sei ihre Garderobe. «Man sieht Letizia an, dass sie mal erfolgreich im Geschäftsleben stand», so Hanselmann-Diethelm im «G&G»-Interview.

Legende: Video Style-Expertin Sabina Hanselmann-Diethelm zu Letizias Look abspielen. Laufzeit 0:50 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.06.2014.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.