Zum Inhalt springen

Royal Prinz Charming von Schweden feiert seinen 35. Geburtstag

Der wohl sexiest Blaublüter von Europa – Carl Philip von Schweden startet am Dienstag in sein 36. Lebensjahr. Feiern würde er aber lieber seine Verlobung, wie man in Schweden munkelt.

Prinz Carl Philip von Schweden hat allen Grund zum Feiern. Der Frauenschwarm wird 35 Jahre alt. Doch anstatt auf seinen Geburtstag würden die Schweden viel lieber auf die Verlobung mit seiner Langzeitfreundin Sofia Hellqvist (29) anstossen.

Keine Verlobung wegen Leonores Taufe?

Doch bis anhin hat das ehemalige Bikinigirl vergeblich auf einen Antrag von ihrem Liebsten warten müssen. Eine süsse Erklärung liefert die deutsche Zeitschrift «Bunte». Die Taufe von Prinzessin Madeleines Tochter Leonore hat im royalen Terminkalender Vorrang. Somit könnte es frühestens im Sommer zur lang herbeigesehnten Verlobung kommen. Mit dem Eheversprechen müssten sich die beiden sogar dann bis nächstes Jahr gedulden.