Prinz Harry und die 100 Frauen

Ist Prinz Harry auf Brautschau? Umringt von schönen Frauen in Abendroben liess sich der adlige Rotschopf im Royal Hospital Chelsea in London ablichten.

Video «Prinz Harry» abspielen

Prinz Harry umringt von schönen Frauen

0:30 min, vom 17.10.2014

Was auf den ersten Blick nach Brautschau aussieht, ist bei genauerem Hinsehen Arbeit. Die Vereinigung «100 Women in Hedge Funds» veranstaltetet eine Spendengala für «Well Child» im Royal Hospital Chelsea in London. Prinz Harry ist Schirmherr für diese Wohltätigkeitsorganisation, die sich für krebskranke Kinder einsetzt.

Prince Charming möchte mit den Frauen alleine sein

Trotz des ernsten Themas war der Prince of Wales zum Scherzen aufgelegt und liess bei der Ansprache seinen Charme spielen: «Ich bin mir nicht sicher, wer die Sitzordnung erstellt hat, aber ich sitze zwischen zwei Männern. Was ziemlich seltsam ist, ich dachte, es seien nur 100 Frauen und ich.»

Einige der erfolgreichen Business-Ladys schafften es dann auch, mit dem royalen Junggesellen aufs Foto. Ob es dort zwischen einer der erfolgreichen Schönheiten und Prinz Harry funkte, oder ob es beim Blitzlichtgewitter blieb, ist ungewiss.