Prinz Philip zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit

Einen Monat lang erholte sich Prinz Philip im Buckingham Palast von seiner Unterleibs-OP. Am Montag trat er zum ersten Mal wieder in offizieller Funktion auf.

Video «Prinz Philip zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit (unkom. Video)» abspielen

Prinz Philip zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit (unkom. V...

0:45 min, vom 12.8.2013

Der 92-Jährige verlieh bei der Royal Society im schottischen Edinburgh Auszeichnungen an Wissenschaftler. Dabei zeigte sich Prinz Philip energisch und gut gelaunt.

Prinz Philip: Bald in den Ferien

Als nächstes stehen bei Prinz Philip nun Ferien auf dem Programm. Er wird zur weiteren Genesung zum Anwesen der Queen in Balmoral reisen, wo die Königin ihren Sommerurlaub verbringt.

Philip von England: Immer wieder krank

Der 92-jährige Ehemann der Queen war im Juni wegen einer Unterleibsoperation im Krankenhaus und hatte sich danach einen Monat zurückgezogen. Die Operation war nach Angaben des Palastes zu Diagnosezwecken nötig geworden, ein konkreter Befund wurde nicht mitgeteilt.