Zum Inhalt springen

Header

Video
Prinzessin Estelle auf Entdeckungsreise
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.12.2013.
abspielen. Laufzeit 10 Sekunden.
Inhalt

Royal Prinzessin Estelle auf vorweihnachtlicher Entdeckungstour

Weihnachten steht vor der Tür. Für die schwedische Prinzessin Estelle ist es das zweite Mal und noch immer etwas ganz Besonderes. Neugierig verfolgt sie darum alles, was daheim im Königspalast vonstatten geht. Mama Victoria hat alle Hände voll zu tun.

Wichtige Lieferung für die schwedische Königsfamilie: Am Dienstag brachten Studenten fünf Weihnachtsbäume in den Palast. Mittendrin der jüngste royale Familienzuwachs: Prinzessin Estelle (22 Monate).

Im roten Mäntelchen mit passender Haarschleife schüttelte die Tochter von Kronprinzessin Victoria schön brav Hände. Spannender aber war es, all das vorweihnachtliche Treiben mitzuerleben und Neues zu entdecken. Da musste Mama aufpassen, dass ihr die Kleine nicht davonläuft. Typisch für die schwedischen Royals: Sie liessen die Öffentlichkeit an der Familienidylle teilhaben.

So auch vergangene Woche, als die Kronprinzessin, ihr Mann Prinz Daniel und die kleine Estelle Guetzli backten.

Video
Prinzessin Estelle beim Guetzle
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 13.12.2013.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.

Meistgelesene Artikel