Prinzessin Estelle auf vorweihnachtlicher Entdeckungstour

Weihnachten steht vor der Tür. Für die schwedische Prinzessin Estelle ist es das zweite Mal und noch immer etwas ganz Besonderes. Neugierig verfolgt sie darum alles, was daheim im Königspalast vonstatten geht. Mama Victoria hat alle Hände voll zu tun.

Video «Prinzessin Estelle auf Entdeckungsreise» abspielen

Prinzessin Estelle auf Entdeckungsreise

0:10 min, vom 18.12.2013

Wichtige Lieferung für die schwedische Königsfamilie: Am Dienstag brachten Studenten fünf Weihnachtsbäume in den Palast. Mittendrin der jüngste royale Familienzuwachs: Prinzessin Estelle (22 Monate).

Im roten Mäntelchen mit passender Haarschleife schüttelte die Tochter von Kronprinzessin Victoria schön brav Hände. Spannender aber war es, all das vorweihnachtliche Treiben mitzuerleben und Neues zu entdecken. Da musste Mama aufpassen, dass ihr die Kleine nicht davonläuft. Typisch für die schwedischen Royals: Sie liessen die Öffentlichkeit an der Familienidylle teilhaben.

So auch vergangene Woche, als die Kronprinzessin, ihr Mann Prinz Daniel und die kleine Estelle Guetzli backten.

Video «Prinzessin Estelle beim Guetzle» abspielen

Prinzessin Estelle beim Guetzle

0:27 min, vom 13.12.2013