Zum Inhalt springen

Header

Video
Schwedische Weihnachtsgrüsse (unkomm.)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.12.2015.
abspielen. Laufzeit 59 Sekunden.
Inhalt

Royal Prinzessin Estelle schickt Weihnachtsgrüsse aus der Backstube

So süss waren die royalen Grüsse zum Weihnachtsfest noch nie: Estelle von Schweden backt mit Mama Victoria und Papa Daniel traditionelles «Tünnbröd». Doch auch andere Royals verzücken mit ihren Bildern zum Weihnachtsfest.

Da leuchten nicht nur die Prinzessinen-Augen: Victoria (38) und Daniel (42) von Schweden lassen die Bevölkerung an ihren Weihnachtsvorbereitungen teilhaben. Bäckerin Estelle (3) strahlt beim Backen des schwedischen Fladenbrots «Tünnbröd» mit der schönen Thronfolgerin Victoria um die Wette. Diese versteckt ihren runden Baby-Bauch hinter der roten Schürze. Im März soll der Nachwuchs da sein.

Royale Weihnachtsgrüsse aus England

Ebenfalls in Festlaune sind Prinz William (33) und Herzogin Kate (33) mit ihren beiden Kindern. Sie schicken der Bevölkerung über die sozialen Medien die offiziellen Weihnachtsgrüsse. «Wir freuen uns auf die ersten Weihnachten zu viert», schreibt die Familie auf Facebook. Aufgenommen wurde das Foto Ende Oktober im Garten des Kensington Palace. Natürlich und wunderbar normal – so präsentieren sich die britischen Blaublüter. Und fangen sich damit wieder unzählige Sympathiepunkte ein.

Meistgelesene Artikel