Zum Inhalt springen
Inhalt

Royal Prinzessin Madeleine: Erstes Familienfoto

Fotos der kleinen Leonore – alleine, zusammen mit Mama Madeleine oder mit Papa Chris – gab es in den letzten Wochen schon mal. Dass aber alle drei zusammen auf einem Foto posieren noch nie. Bis jetzt.

Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und Leonore
Legende: Glückliche Familie Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und Leonore. Facebook

Glücklich lachen Madeleine von Schweden und Chris O'Neill in die Kamera. Die kleine Leonore liegt mit halbgeöffneten Augen im Arm ihrer Mutter. Dabei tragen die beiden Damen jeweils ein weisses Kleid. Vater Chris trägt ein Jackett mit offenem weissen Hemd. Dieses erste gemeinsame Familienfoto stellte die schwedische Prinzessin am Dienstagnachmittag auf ihr offizielles Facebook-Profil.

Damit gibt Prinzessin Madeleine – wenige Wochen vor der Taufe ihrer Tochter in Stockholm – einen kleinen Vorgeschmack, was die Schweden bald selbst zu Gesicht bekommen: Madeleine, Chris und Leonore im Familienglück.

Madeleine, Chris und Leonore werden bald nach Schweden reisen, um die Taufe der Kleinen zu organisieren. Sie wird am 8. Juni in der Kapelle von Schloss Drottningholm getauft – genau am ersten Hochzeitstag ihrer Eltern.