Zum Inhalt springen

Royal Queen Elisabeth in 3D

Auch dieses Jahr hat sich Queen Elisabeth in einer Weihnachtsansprache an ihr Volk gerichtet. Das dabei thematisierte Thronjubiläum sorgte dabei nur für durchschnittliches Aufsehen. Vielmehr beeindruckte, dass die ganze Ansprache in 3D aufgenommen wurde.

Legende: Video Queen Elisabeth bei ihrer 3D-Ansprache (unkomm. Video) abspielen. Laufzeit 00:41 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.12.2012.

«Im letzten Jahr gab es für viele Menschen etwas zu feiern. Dass mein diamantenes Jubiläum mit so viel Enthusiasmus zelebriert wurde, daran werden meine Familie und ich uns immer erinnern. Es war einfach überwältigend, dass so viele Menschen mit uns gefeiert haben.» Mit diesen netten Worte richtete sich Queen Elisabeth an Weihnachten an ihr Volk.

Queen Elisabeth gibt sich modern

Doch der Inhalt wird schnell wieder vergessen worden sein. Vielmehr wird dem britischen Volk wohl etwas ganz anderes im Gedächtnis bleiben. Die Ansprache wurde nämlich in 3D aufgenommen, und hat sicher den einen oder anderen Briten mit einer 3D-Brille vor den Fernseher gelockt. Zumindest hat sich die 86-Jährige zum Schluss die ganze Aufnahme mit diesem Accessoire angesehen. Queen Elisabeth ist also offenbar eine Monarchin, die mit der Zeit geht.