Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Royal Rosenball ohne Fürstin Charlène: Ihr Töchterchen ist krank

Es ist der prestigeträchtigste Anlass im Fürstentum Monaco: der Rosenball. Doch Fürst Albert kommt ohne Gattin Charlène – denn ihrem Töchterchen geht es nicht gut.

Fürst Albert und Prinzessin Caroline.
Legende: Mit der Schwester statt der Gattin Fürst Albert besuchte den Rosenball mit Prinzessin Caroline. Keystone

Mit dem Rosenball startet das Fürstentum traditionsgemäss in den Partyfrühling. Und wenn Gastgeberin Caroline Prinzessin von Hannover (58) und Karl Lagerfeld (79) rufen, lässt der monegassische Hochadel nicht lange auf sich warten. Doch eine fehlt: Fürstin Charlène.

Baby Gabriella hat Magen-Probleme

Das ist dieses Jahr am Rosenball Tuschelthema Nummer 1. Am Montag dann die Auflösung: Charlène muss sich um Töchterchen Gabriella kümmern – die Kleine ist krank.

«Fürstin Charlène blieb bei ihrer Tochter Prinzessin Gabriella, weil sie Probleme mit dem Magen und Bauchschmerzen hat», erklärte ein Palast-Sprecher auf «Bunte.de». Grund zur Sorge gibt es allerdings nicht: Es handle sich um keine ernsthafte Erkrankung. «Es wird ihr bald wieder besser gehen», lässt der Palast verlauten.

Video
Der erste und bisher einzige öffentliche Auftritt der Zwillinge
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 07.01.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 16 Sekunden.

Meistgelesene Artikel