Royale Ferien: Mit Mama Letizia und Papa Felipe auf der Tierfarm

Die spanischen Royals geniessen ihren alljährlichen Mallorca-Urlaub in vollen Zügen. Gestern stand ein gemeinsamer Familienausflug auf eine Tierfarm an.

Video «Spanische Royals besuchen Farm auf Mallorca» abspielen

Spanische Royals besuchen Farm auf Mallorca (unkomm. Video)

0:43 min, vom 6.8.2013

Kronzprinz Felipe während einer Regatta auf Mallorca

Bildlegende: Kronzprinz Felipe während einer Regatta auf Mallorca Reuters

Wie jedes Jahr verbringt die spanische Königsfamilie ihren Sommerurlaub auf der Insel Mallorca. Zu Beginn der Ferien stand erst einmal Wassersport auf dem Programm: Während Kronprinz Felipe (45) an einer Regatta teilnahm, feierten seine Töchter Leonor (7) und Sofia (6) den erfolgreichen Abschluss ihres Segelkurses auf der beliebten Ferieninsel.

Farmbesuch mit Mama und Papa

Doch müssen die Kinder nicht länger auf die Gesellschaft ihres Vaters verzichten. An der sicheren Hand ihrer Eltern geführt, besuchten die süssen Royal-Töchter am Montag eine Tierfarm. Hand in Hand schlenderte die Familie durch die Farm und genoss unter der Sonne Mallorcas die tierischen Urlaubsattraktionen. Hin und wieder mussten die Töcher dann aber doch für die Kameras der zahlreichen Fotografen stillhalten. Ihre royalen Pflichten meisterten die Kleinen aber mit Bravour.