Zum Inhalt springen

Royal Schotten-Bär für den Prinzen: Grosser Teddy für kleinen George

Über das Geschenk wird sich Prinz George besonders freuen: Ein 11-jähriges Mädchen hat Prinz William und seiner Frau Catherine einen riesigen Teddybären in schottischer Tracht überreicht.

Kate und William nehmen den Schotten-Bär für ihren Sohn entgegen. Davor steht ein Mädchen mit grünem Pulli.
Legende: Ein Teddy mit Jupe Kate und William nehmen den Schotten-Bär für ihren Sohn entgegen. Reuters

Das Paar war am Donnerstag in Schottland unterwegs, allerdings ohne den zehn Monate alten Prinzen. «Es ist ein Geschenk für George und sie haben gesagt, er wird es lieben», erzählte der Vater des Mädchens in der Stadt Crieff.

Prinz Harry im Goal einen Ball abfangen.
Legende: Goalie Harry Für den Prinzen stand viel Action auf dem Programm. Reuters

Prinz Harry in sportlicher Mission

Auf dem Programm stand für den Zweiten der britischen Thronfolge auch der Besuch in einer Whisky-Destillerie.

Zeitgleich besuchte Williams Bruder Harry die englische Grafschaft Suffolk, wo er mit Kindern Fussball und Rugby spielte.