Zum Inhalt springen

Header

Familie Windsor auf einer Wiese im Familienglück.
Legende: Familienglück retuschiert? Die Windsors in Weihnachtsstimmung - finden Sie den Fehler im Bild? Facebook
Inhalt

Royal Schummel bei den Windsors: Ist dieses Foto wirklich echt?

Aufregung um das Weihnachtsfoto von Prinz William, Herzogin Catherine und ihren beiden Kindern. Laut Medienberichten soll Charlotte per Photoshop nachträglich ins Bild eingefügt worden sein. Was meinen Sie?

Vor ein paar Tagen versendeten William (33) und Catherine (33) über Facebook ihre Weihnachtsgrüsse. Dazu stellten sie ein Bild mit sich, dem zweijährigen George und der knapp acht Monate alten Charlotte. Doch dieses zuckersüsse Foto sorgt jetzt für einen kleinen Skandal in Grossbritannien.

Laut der Presse muss das Bild bearbeitet worden sein. Charlotte sitzt ohne Hilfe auf dem Knie ihrer Mutter. In ihrem Alter allerdings dürfte sie kaum so viel Körperspannung besitzen, dass sie das schon könnte, so die Begründung.

Liegt es an mir oder sieht es so aus, als sei Prinzessin Charlotte mit Photoshop in das Familienbild eingefügt worden
Autor: Twitter-User

Aber nicht nur in den Medien wird das Bild heiss diskutiert. Auch auf Twitter ist den Usern der angebliche Schummel aufgefallen. «Liegt es an mir oder sieht es so aus, als sei Prinzessin Charlotte mit Photoshop in das Familienbild eingefügt worden?», fragt sich jemand.

Als das US-Newsportal «BuzzFeed» einen Sprecher des Palastes damit konfrontiert, lacht dieser nur. Ob echtes Bild oder nicht, zum Dahinschmelzen ist es allemal.

Meistgelesene Artikel