Zum Inhalt springen

Header

Video
Herzogin Catherine und Prinz William begrüssen das Präsidentenpaar aus Singapur
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.10.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 31 Sekunden.
Inhalt

Royal Schwangere Kate: Erster Auftritt seit zwei Monaten

Beim Empfang des Präsidentenpaars aus Singapur zeigt sich Herzogin Catherine mit strahlendem Lächeln – und kleinem Babybauch.

Darauf haben Royal-Fans seit Wochen gewartet: Die schwangere Herzogin Kate zeigt sich endlich wieder in der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Prinz William, der Queen und Prinz Philip empfing sie am Dienstag das Präsidentenpaar aus Singapur. Es ist ihr erster offizieller Termin seit Anfang September. Alle anderen Auftritte in der Öffentlichkeit musste sie wegen ihrer starken Schwangerschaftsübelkeit absagen.

Es wird ein Frühlings-Kind

Box aufklappen Box zuklappen

Diese Woche gab der Palast bekannt, dass das Baby im April zur Welt kommen soll. Catherine und William haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den einjährigen Prinz George.

Kate zeigt ihren Mini-Bauch

Jetzt scheint es der 32-Jährigen aber langsam wieder besser zu gehen. Von den Strapazen der Krankheit ist ihr nichts anzumerken: Während des Empfangs in London lächelt sie ununterbrochen und erzählt angeblich dem Präsidentenpaar: «Ich bin froh endlich wieder rauszukommen.»

Doch nicht nur Kates strahlendes Gesicht erfreute die Zuschauer – auch ihr kleiner Babybauch entzückte die Anwesenden.

Meistgelesene Artikel