Schwangere Kate zieht alle Blicke auf sich

Im April soll das zweite Kind von Herzogin Catherine und Prinz William zur Welt kommen. Und von Tag zu Tag wird die 33-Jährige runder und schöner.

Als am Montag Königin Elisabeth II. und ihre Familie mit einem Gottesdienst den jährlichen Commonwealth-Tag feiern, sind alle Augen nur auf eine Person gerichtet: die schwangere Herzogin Catherine. In ihrem zartrosafarbenen Mantel überstrahlt sie alle – einschliesslich der Queen und Ehemann William.

Das Outfit schmeichelt ihren schwangeren Kurven. Die Farbe des Mantels lässt ihren Teint noch besser zur Geltung bringen. Und soll er möglicherweise darauf hinweisen, dass sie ein Mädchen bekommt? Spätestens im April wissen wir es.

Catherine und William: Premiere am Commonwealth-Day

Für sie und Prinz William ist es das erste Mal, dass sie bei dem Gottesdienst in der Westminster Abbey dabei sind. Nach diesem Auftritt wird es aber sicher nicht der letzte sein.