Zum Inhalt springen

Royal Styling-Fiasko bei Herzogin Catherine

Es ist der Albtraum jeder Frau: An einem Fest in einem Kleidungsstück aufzutauchen, das auch ein anderer Gast trägt. Genau das ist Herzogin Catherine passiert. Die Frau von Prinz William staunte vermutlich, als sie in der Menge ihr «doppeltes Lottchen» erblickte.

Herzogin Catherine und Sarah Baillie
Legende: Im gleichen Mantel Herzogin Catherine und Sarah Baillie. Getty Images

Im gleichen taubenfarbenen Mantel einer italienischen Luxusmarke tummelten sich an einer Hochzeit in der Grafschaft Gloucestshire Herzogin Catherine und eine gewisse Sarah Baillie, Marketing-Expertin.

Ob die 32-Jährige diesen modischen Fauxpas mit einem Lächeln überspielte oder im Gegenteil ihre Mundwinkel verzog, ist nicht überliefert. Aber die Mutter der Braut fand gegenüber der britischen Zeitung «The Telegraph» diplomatische Worte: «Sie sahen beide fabelhaft aus.»

Vermutlich war diese Styling-Panne Herzogin Catherine ziemlich egal. Vielmehr waren ihre Gedanken wohl beim acht Monate alten Prinz George, der zu Hause bei seiner Nanny bleiben musste.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Interessierter Bürger, Zürich
    liebes srf, bitte stampft solche sendungen wie g&g und co. einfach ein, es lebt sich viel leichter, wenn man sich nicht gedanken um so müllprobleme machen muss, die gar keine sind. oder zeigt doch wenigstens mal, wenn jemand sich wirklich mit herzblut für etwas gutes einsetzt, nicht einfach nur einen nachmittag ein besuch im behindertenheim macht. es gäbe so viele tolle leute, deren lebenswerk man zeigen könnte und die für viele menschen ein vorbild sein könnten.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Roland Burkhardt, Hadsund
    ... und Prinz Harry sieht aus wie ein Strassenmusikant. Damit riskierte er nicht, ein "Doppel" anzutreffen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von A B, C
    Fiasko? Das ist ein Fiasko?! Ihr habt ja wirklich keine Probleme in eurer kleinen Blase, in der ihr lebt.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen