Überraschung in Monaco: Charlotte mit Star-Komiker Gad Elmaleh

Charlotte Casiraghi hat auf dem Rosenball allen die Show gestohlen. Die bildschöne Tochter von Caroline von Monaco tauchte mit dem französischen Star-Schauspieler Gad Elmaleh auf.

Video «Charlotte Casiraghi strahlt auf dem Rosenball in Monaco. Der Grund ist ihr Begleiter, der Star-Schauspieler Gad Elmaleh» abspielen

Charlotte Casiraghi strahlt auf dem Rosenball in Monaco. Der G...

0:15 min, vom 25.3.2013

Seit mehr als einem Jahr wird über die Beziehung von Charlotte Casiraghi (26) zum Schauspieler Gad Elmaleh (41) spekuliert. Mit dem Auftritt am Rosenball scheint nun klar, dass die Beziehung ziemlich ernst ist. Es handelt sich um den ersten gemeinsamen Auftritt auf einer offiziellen Veranstaltung. Das Paar war am Samstagabend das Ereignis auf der mondänen Party. Der Komiker und Filmschaupieler marokkanischer Herkunft («Midnight in Paris», «Un bonheur n’arrive jamais seul») gehört zu Frankreichs Charmebolzen.

Charlotte und Gad: Eng umschlungen im Nachtclub

Charlotte Casiraghi mit Gad Elmaleh

Bildlegende: Charme-Offensive Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh am Rosenball. Reuters

Zwischen den beiden hat es laut «Paris Match» vor über einem Jahr bei einem Dinner mit Freunden gefunkt. Wenige Tage später sollen die beiden in einem Pariser Nachtclub «eng umschlungen» gesehen worden sein. Seitdem wurden der Schauspieler und die Monegassin öfter zusammen fotografiert, wie zum Beispiel bei einem Familienurlaub auf einer Jacht auf Korsika.

Offiziell wollte Charlotte bisher jedoch noch nicht zu ihrer neuen Liaison stehen. Charlotte war mit ihrem unerwarteten Auftritt die grosse Überraschung der Party, zu der rund 900 VIP-Gäste gekommen waren.