Was versteckst du da, Victoria?

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen: Die schwedische Kronprinzessin Victoria soll erneut schwanger sein. Das Königshaus schweigt bisher – doch die Kleidung der Prinzessin ist auffällig unauffällig.

Ist sie's oder ist sie's nicht? Seit Wochen wird über eine zweite Schwangerschaft von Kronprinzessin Victoria spekuliert. Das Königshaus hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäussert. Auffällig ist jedoch: In letzter Zeit trägt die 37-Jährige oft weite Kleidung oder verdeckt bei öffentlichen Auftritten ihren Bauch. Ob da tatsächlich ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin drin heranwächst, oder ob Victoria vielleicht einfach ein kleines Wohlfühlbäuchlein kaschieren will, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Denn irgendwann lässt sich ein Schwangerschaftsbauch beim besten Willen nicht mehr verstecken.

Mit ihrem Ehemann, dem ehemaligen Fitnesstrainer Daniel Westling (41), hat Victoria von Schweden bereits eine Tochter, die zweijährige Prinzessin Estelle. Die Kleine hatte vor wenigen Wochen ihren ersten Tag im Kindergarten – der Zeitpunkt für ein zweites Kind wäre also günstig.

Video «Prinzessin Estelles erster Tag im Kindergarten» abspielen

Prinzessin Estelles erster Tag im Kindergarten

0:59 min, vom 25.8.2014