Weil er nach Genf gezogen ist? Liebes-Aus bei Pippa Middleton

Die Schwester von Herzogin Catherine ist wieder Single. Angeblich soll der neue Job ihres Ex' in der Schweiz mit Grund für das Beziehungsende sein.

Pippa Middleton und Nico Jackson

Bildlegende: Getrennte Wege Pippa Middleton und Nico Jackson sollen sich auseinandergelebt haben. WENN

Anfang Jahr zeigen sich Pippa Middleton und Nico Jackson verliebt Händchen haltend an einer Gala in London. Doch ihre Beziehung wird auf den Prüfstand gestellt: 2014 nimmt Jackson, der als Broker arbeitet, einen Job in Genf an. Pippa bliebt in London.

Ihre Liebe ist zu wenig stark, um die Distanz zu überwinden

Immer seltner sieht man die beiden gemeinsam. Stattdessen wird Pippa mehrmals mit einem ihrer Ex-Freunden in London gesichtet. Die Trennungsgerüchte verdichten sich. Nun zitiert die «Daily Mail» einen Pippa Middleton nahestehenden Freund: «Pippa und Nico gehen getrennte wege.» Eine dritte Person habe aber nichts mit dem Liebes-Aus zu tun.