William und Harry telefonieren für den guten Zweck

Ob Prinz William und Prinz Harry hier pausenlos mit ihren Liebsten daheim telefonieren? Falsch! Die beiden Brüder hingen einen ganzen Tag lang mit Maklern an der Strippe – für einen wohltätigen Zweck versteht sich.

Video «William und Harry als Broker (unkommentiert)» abspielen

William und Harry als Broker (unkommentiert)

1:38 min, vom 12.9.2013

Eine Rekordsumme von 25 Milliarden Euro haben Prinz William und Prinz Harry am Dienstag an der Londoner Börse umgesetzt – ein Anteil davon ging an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen.

Und die beiden Brüder hatten offensichtlich trotz harter Arbeit sehr viel Spass miteinander. Immer wieder neckten sie sich gegenseitig. So sagte Prinz Harry zu seinem älteren Bruder, dass er den Maklern am Telefon doch sowieso nur ständig von Baby George vorschwärme.

William ist im Juli zum ersten Mal Vater geworden. Seither dreht sich beim Prinzen alles um seinen kleinen Sohn. Egal bei welcher Veranstaltung er auftaucht – Baby George ist bei jedem Interview das Thema Nummer 1.