Zum Inhalt springen

Header

Video
Queen Elizabeth erkundet Jugendherberge (unkom. Video)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 01.11.2013.
abspielen. Laufzeit 36 Sekunden.
Inhalt

Royal YMCA goes royal: Queen Elizabeth erkundet Jugendherberge

Die Queen tourt wieder einmal durch ihr Land und besucht ihre Untertanen. Auch ein Besuch in einer Jugendherberge stand auf ihrer To-Do-Liste. Für die 87-Jährige ein erstaunliches Erlebnis.

Gruppenzimmer, schlichte Bettwäsche und Etagenbetten – das Innere einer Jugendherberge kennt jeder, der schon einmal mit dem Rucksack und kleinem Budget durch die Welt reiste.

Für Queen Elizabeth war die Backpacker-Welt bisher unbekannt. Entsprechend erstaunt zeigte sie sich bei der Besichtigung einer Jugendherberge in Südengland. Gut vorstellbar, dass die 87-Jährige froh war, am Abend in ihrem eigenen Bett zu schlafen, nicht in einem Etagenbett über Prinz Philip.

Meistgelesene Artikel