007 in der Schweiz: Pierce Brosnan auf Promotour

Pierce Brosnan promotet in der Schweiz seinen neuesten Film «A Long Way Down». Am roten Teppich outet sich der ehemalige «James Bond»-Darsteller als grosser Fan der Schweiz.

Video «Pierce Brosnan über seine Liebe zur Schweiz» abspielen

Pierce Brosnan über seine Liebe zur Schweiz

0:25 min, vom 12.2.2014

Begleitet wird der charmante Ire bei seinem Besuch in der Schweiz von seiner Mutter. Die sich allerdings nicht am roten Teppich blicken lässt. Dafür bummelten die zwei nachmittags über die Zürcher Bahnhofstrasse. «Die Leute hier sind unglaublich freundlich. Und so elegant und gewandt. Hier fühle ich mich immer total wohl», so der Schauspieler im «g&g»-Interview.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Ein Geheimagent besucht Zürich

    Aus glanz und gloria vom 12.2.2014

    Grosse Aufregung am Dienstag Abend vor dem Zürcher Kino Corso. Der ehemalige 007-Darsteller Pierce Brosnan macht der Limmatstadt seine Aufwartung und präsentiert seinen neuen Film «A Long Way Down» - zusammen mit Schauspielkollegin Toni Collette («The Sixth Sense»). Diesen hochkarätigen Besuch ermöglichten die Schweizer Produzenten des Films. «glanz & gloria» war an der Premiere dabei.